#91

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 15.10.2023 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob es auch möglich wäre, einen Wolf zu schreiben, der nur von einer Seite der Familie her von den Quileute abstammt. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass die Mutter eine weiße Amerikanerin war, der Vater von den Quileute abstammte. Er selbst war kein Wolf, aber hatte wie die anderen im Stamm eben das Gen, dass er auch an seinen Sohn weitergegeben hat. Der Vater war dann geprägt worden, aber nicht auf die Mutter, weshalb sie Forks verlassen hat und woanders hingezogen ist, wo sie ihren Sohn zur Welt brachte und er an sich ein ganz normales Leben führte, bis ein Vampir seinen Weg kreuzte und das Fieber auch bei ihm ausbrach. Um herauszufinden, was mit ihm los ist, machte er sich dann auf dem Weg nach Forks, um seine Verwandten dort aufzusuchen und Antworten zu bekommen.
Würde das so gehen?

Leider funktioniert euer Link für die Wesensbeschreibung nicht.


Eva Emilia Smith Ich mach das schon!
nach oben springen

#92

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 15.10.2023 21:42
von Eva Emilia Smith | 24.508 Beiträge

Guten Abend

Ich habe gestern noch einmal geschaut und eigentlich sollte das funktionieren, da die Gäste angehakt waren. Ich bin noch dran, dies in Gang zu setzen. Bitte bverzeih mir.

Das ist vollkommen möglich, denn wir haben auch Jasiah da, dessen Vater ein Quileute Wolf ist und seine Mutter Amerikanerin. Deine Idee ist somit auf jeden Fall umsetzbar
Vielleicht findest du intern eine Familie oder du stammst von den Uleys ab? Ein Cousin von Sam oder gar von Seth? Somit hättest du auch Familie als Anschluss

Liebe Grüße,
Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen

#93

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 15.10.2023 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, die liebe Technik, davon kann ich auch immer wieder ein Liedchen davon singen. Ich habe es vor ein paar Minuten versucht, da ging es leider nicht. Seltsamerweise kommt auch keine Nachricht, dass man keine Berechtigung hat, sondern man wird nur auf die Startseite geschickt. Drücke euch die Daumen, dass ihr das Problemchen findet und gelöst bekommt.

Oh, das freut mich sehr zu hören, dass das so funktionieren würde. Ich würde mich sogar sehr über eine interne Familie freuen hier! Er wäre aber schon etwas älter und erst relativ spät zum Wolf geworden, wenn das nicht stört. Als Ava dachte ich an Henry Cavill und der Wolf wäre weiß.


Eva Emilia Smith Ich mach das schon!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#94

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 15.10.2023 21:57
von Eva Emilia Smith | 24.508 Beiträge

Die Technik ist unberechenbar
Danke dir, ich hoffe auch, dass der Link und alles bald wieder funktioniert. Wir geben unser Bestes

Gern kannst du intern deine Story mit der jeweiligen Familie abändern, das ist das kleinste Problem Das wäre kein Problem, wenn er älter ist und erst recht frisch verwandelt wurde. Immerhin wird es durch einen Vampir ausgelöst und wenn er in einem Ort gewohnt hat, wo kein Vampir sich hinverirrt hat, dann kann er sich nicht verwandeln. Und, dass er eine andere Hautfarbe hat ist auch nicht schlimm, Jasiah ist auch kein Native American Actor.






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen

#95

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 15.10.2023 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So ist es leider und manchmal hängt es nur an Kleinigkeiten, doch man sieht es nicht und macht erst einen riesen Aufwand, obwohl es so leicht hätte sein können. xD
*spricht da aus Erfahrung*

Ah, sehr schön. Genau so hatte ich mir das gedacht, ja. Dann setz ich mich an die Story und wir sehen uns bald. Den Ava hätte ich mir natürlich gerne noch reserviert.


Eva Emilia Smith Ich mach das schon!
nach oben springen

#96

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 15.10.2023 22:11
von Eva Emilia Smith | 24.508 Beiträge

Man steht dann vor lauter Bäumen und sieht den Wald nicht mehr. Aber vielleicht bekomme ich das auch bald hin und Gäste haben wieder einen Einblick
*gibt nicht auf^^*

Super, dann machen wir das so. Du plottest derweil deine Story und ich reserviere dir den hübschen Henry Cavill
Bis in den Bewerbungen

Liebe Grüße,
Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen

#97

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 16.10.2023 19:43
von Eva Emilia Smith | 24.508 Beiträge



Hallo lieber Gast

Du hast Fragen zu einem Charakater oder Gesuch? Bist du dir nicht sicher, welches Wesen du verkörpern sollst? Oder hast du Fragen zu etwas anderem? Dann scheu dich nicht und stellt sie uns hier in diesem Thread.

Wir freuen uns






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen

#98

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 02.12.2023 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Team,

würdet ihr mir Aaron Taylor-Johnson reservieren? Ich werde leider erst Morgen dazu kommen die Bewerbung zusammen zustellen.

Habt einen schönen Abend!


nach oben springen

#99

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 02.12.2023 21:49
von Jasiah Kingston | 63 Beiträge

Guten Abend Gästchen

Ich hole mal die Admins her, die momentan im RL gefangen sind. Es ist auch Samstag Abend und der erste Advent steht vor der Tür.
*schiebt etwas zum Trinken herüber*

@Nahuel Nathan Cooper @Eva Emilia Smith werden sich dir annehmen.

Grüße,
Jas



2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#100

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 02.12.2023 22:15
von Nahuel Nathan Cooper | 4.044 Beiträge

Guten Abend

Erstmal danke an @Jasiah Kingston fürs Bescheid geben
Und zu dir, lieber Gast: das ist kein Problem, der Ava ist fei und somit werde ich ihn dir reservieren

Wünsche noch einem schönen Abend
LG Nahuel



1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#101

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 03.12.2023 00:37
von Eva Emilia Smith | 24.508 Beiträge



Hallo lieber Gast

Du hast Fragen zu einem Charakater oder Gesuch? Bist du dir nicht sicher, welches Wesen du verkörpern sollst? Oder hast du Fragen zu etwas anderem? Dann scheu dich nicht und stellt sie uns hier in diesem Thread.

Wir freuen uns






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen

#102

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 03.12.2023 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo,

ich interessiere mich sehr für Tanya Denali und würde gern nach einigen Jahren zu euch zurückkehren
Wäre das auch machbar, wenn ich einen anderen Ava für sie auswähle ?


Liebste Grüße


1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#103

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 03.12.2023 15:53
von Nahuel Nathan Cooper | 4.044 Beiträge

Hey

Das freut uns, dass du Interesse hast und das du zurück kommen willst.
Das wäre durchaus möglich, wenn der Ava zu Tanya passt und es für die anderen Familienmitglieder auch in Ordnung ist.

liebe Grüße
Nahuel



nach oben springen

#104

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 03.12.2023 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meine Ideen wären: Julianne Hough, Margot Robbie, Blake Lively

Bein auch offen für andere Vorschläge


nach oben springen

#105

RE: Stelle hier deine Fragen!

in Questions Lounge 03.12.2023 16:33
von Nahuel Nathan Cooper | 4.044 Beiträge

Bis auf Margot Robbie wären die genannten frei Aber die 2 anderen find ich persönlich auch gut.
Ich markier mal die anderen Mitglieder mal, damit sie ihre Meinung sagen: @Kate Denali @Carmen Denali @Eleazar Denali @Garrett Denali

Lass dir mal für die Wartezeit paar Kekse da



1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 46646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 148 Benutzer (26.05.2024 20:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen