RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 21.02.2024 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name || Alter || Wesen || Wohnort || Fähigkeit (Vampir)
Jacob Black || 18 Jahre || Gestaltwandler || La Lush || keine

Das bin ich! [Avatar einfügen!]

Avatar bitte reserviere [ ] ; Avatar ist bereits reserviert [ ] ; Avatar braucht nicht reserviert werden [ x]

Zugehörigkeit / Clan || Job || Familienstatus
Black Pack || Mechaniker || Verliebt in Renesmee || XX

Meine Storyline

Jacob Black wurde als Sohn von Billy und Sarah Black geboren . Während seiner gesamten Kindheit und Jugend waren Embry Call und Quil Ateara V Jacobs zwei beste Freunde . Alle drei besuchten die Schule im La Push-Reservat. Während seiner Kindheit kannten er und seine Schwestern Rachel und Rebecca manchmal Charlie Swans Tochter Bella , obwohl sie nie echte Freunde wurden und Bella hauptsächlich in Kalifornien und Phoenix blieb.

Als er 9 Jahre alt war, starb seine Mutter Sarah bei einem tragischen Autounfall, obwohl er sich besser von den Schmerzen erholte als seine Schwestern, was unter anderem seinen Schwestern Rachel und Rebecca zu verdanken war, die für ihn die Rolle der Mutter ausfüllten Sie konnten. Rebecca heiratete einen Mann namens Solomon Finau und zog nach Hawaii, während Rachel gleich nach Abschluss der High School wegzog, um die Washington State University zu besuchen. Da seine Schwestern weg waren, wurde er zum einzigen Begleiter seines Vaters zu Hause, insbesondere nachdem er aufgrund seiner Diabetes an den Rollstuhl gefesselt war. Allerdings war es ihm nicht übel, sich um seinen Vater zu kümmern; Tatsächlich genoss er die Gesellschaft seines Vaters, obwohl er sich weigerte, an die Legenden und Traditionen seiner Familie zu glauben.

Als die Cullens zum ersten Mal nach Forks zogen, verstand Jacob die Abneigung seines Vaters nicht. Nach einer Weile begann er, das meiste von dem, was sein Vater sagte, zu ignorieren.

Besteht zusätzlich Interesse an einem Gesuch? [wenn ja, welches?
Nein

Wird ein Probepostverlangt?
(Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)

Post aus Sicht des Charakters [x ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Alter der Pb: || Playerfahrung:
Über 30 und habe ich

(ich war schon mal bei euch und ihr wisst wie ich poste 🙈
XX || XX

Das will ich noch loswerden: (Muss nicht ausgefüllt werden!)

1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

in Personal Interview 21.02.2024 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Fuck falsches face sorry

nach oben springen

in Personal Interview 21.02.2024 15:39
von Catalina Santiago | 14 Beiträge

Hallo Jacob

Hab bitte ein wenig Geduld, die Admins befinden sich gerade im RL und werden bald wieder zu uns stoßen.
*stellt derweil Kekse hin*

@Nahuel Nathan Cooper @Eva Emilia Smith

Cat

nach oben springen

in Personal Interview 21.02.2024 19:26
von Eva Emilia Smith | 24.513 Beiträge

Guten Abend

Danke @Catalina Santiago fürs Bescheid geben.

Alle Angaben stimmen, du müsstest nur deine Story etwas weiterschreiben, immerhin ist einiges geschehen
Ich verzichte auf den Probepost, denn auch @Renesmee Cullen kennt deine Schreibweise noch.

Melde dich an.

Liebe Grüße,
Eva

ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen

in Personal Interview 21.02.2024 21:41

Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Momentan vergeben wir Gaben nur an sehr wenige und ausgewählte Clans/Personen, damit dies nicht Überhand nimmt, Schließlich sind besondere Fähigkeiten nun mal recht selten. Ebenso stoppen wir gerade die Mensch-Vampir-Verbindungen, da diese sehr heikel sind und einige Male im Forum vertreten sind! Bitte habt dafür Verständnis

Kopiert einfach den Text in der Vorlage und los gehts!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

[center][img]https://i.ibb.co/CmmbSyJ/Bewerbungen2023.png[/img]

[style=font-size:12pt][b]Name[/b] || [b]Alter[/b] || [b]Wesen[/b] || [b]Wohnort[/b] || [b]Fähigkeit (Vampir)[/b][/style]
XX || XX || XX || XX || XX

[b][style=font-size:12pt]Das bin ich![/style][/b] [b][style=font-size:8pt][Avatar einfügen!][/style][/b]
[img]https://i.ibb.co/fdGq0K6/ezgif-5-9b273fadf0.gif[/img]

[b]Avatar bitte reserviere [ ][/b] ; [b]Avatar ist bereits reserviert [ ][/b] ; [b]Avatar braucht nicht reserviert werden [ ][/b]

[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit / Clan[/b] || [b]Job[/b] || [b]Familienstatus[/b] [/style]
XX || XX || XX || XX[/center]

[center][b][style=font-size:12pt]Meine Storyline[/style][/b]
[scroll5]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/scroll5][/center]

[center][b]Besteht zusätzlich Interesse an einem Gesuch? [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?[/style][/b]
XX

[style=font-size:12pt][b]Wird ein Probepostverlangt?[/b][/style]
[style=font-size:8pt][b](Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)[/style][/b]

Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

[b]Alter der Pb:[/b] || [b]Playerfahrung:[/b]
XX || XX

[b][style=font-size:12pt]Das will ich noch loswerden:[/style][/b] [style=font-size:8pt](Muss nicht ausgefüllt werden!)[/style][/center]

nach oben springen

in Personal Interview 06.02.2025 18:14
von Mimi

Name || Alter || Wesen || Wohnort || Fähigkeit (Vampir)
Miriam Josephine Wales || 485 Jahre || Vampir || mal hier, mal da // es besteht der Wunsch nach Sesshaftigkeit || das übliche vampirische + einen gewissen Niedlichkeitsfaktor aufgrund meines Aussehens

Das bin ich! [Avatar einfügen!]
[img][/img]

Avatar bitte reserviere [ X ] ; Avatar ist bereits reserviert [ ] ; Avatar braucht nicht reserviert werden [ ]

Zugehörigkeit / Clan || Job || Familienstatus
noch keinen // vllt später der Irish Coven // who knows || von der Hand in den Mund oder wie hieß das früher || Freigeist || Single

Meine Storyline

Josephine wurde als einziges Mädchen in eine gutbürgerlichen Familie im Wales des 17. Jahrhunderts geboren. Wie es für ihren Stand üblich war, ging sie nicht zur Schule, wurde jedoch von ihrer Mutter in allem Nötigen, zumindest glaubte sie das damals, unterrichtet. Haushalt, Nähen sowie das Kochen waren nichts als lästige Übel. Bereits in jungen Jahren erwachte bei ihr ein Entdeckergeist, der aufgrund der damaligen Situation nie befriedigt werden konnte.
Wie es für Mädchen ein ungeschriebenes Gesetz war, suchte ihr Vater bereits früh eine gute Partie für sie, um sie in einen möglichst hohen Stand zu verheiraten. Dafür nutzte ihr Vater die Möglichkeit zahlreicher gesellschaftlicher Events wie Bälle, um sie der Gesellschaft als williges Heiratsschaf zu präsentieren. Josephine fand es damals schon nicht gut, derart wenig Selbstbestimmung ertragen zu müssen, konnte gegen ihre Lage jedoch nichts ausrichten. Schließlich fand ihr Vater die beste, und lukrativste, Partie der Stadt, die sich dazu herabließ, eine Vermählung zuzustimmen. Eine Hochzeit fand jedoch nie statt. Josephine wurde bei einem Besuch des Schneiders in einer Seitengasse überfallen und, laut dem Tagesblatt tags darauf, auf höchst brutale Art ermordet.
In Wahrheit begann Miriam Josephines leben an genau diesem Tag. Ihr Angreifer war ein Vampir, der Hunger litt, und sie als geeignetes Mittagessen betrachtete.Scheinbar blutleer ließ er sie in der Gasse liegen, nicht bemerkend, dass bei ihr die Verwandlung einsetzte. Völlig verstört und alleingelassen wankte sie aus der Stadt um sich im Wald an einem Bach zu wachen. Was war mit ihr geschehen? Ihre Kehle brannte, die Augen schmerzten und in ihr stieg ein Hunger auf, den sie davor noch nicht kannte. Im Morgengrauen darauf verirrte sich eine alte Frau in das Stück Wald, dass sie in ihrer Verzweiflung als Unterschlupf wählte. Ohne zu überlegen griff sie die alte Frau an und saugte sie bis auf den letzten Tropfen Blut aus.
Entsetzt über ihre Tat, die in ihren Augen so abscheulich wie nichts anderes war, schwor sie sich, nie wieder einen Menschen anzurühren. Stattdessen begann sie, die Tiere des Waldes zu jagen. Die Jagd auf Menschen erschien ihr, als würde sie sich selbst jagen. Dies wurde über die Jahrzehnte zu ihrem wichtigsten Leitziel, gab ihr die Kraft, sich aus dem Wald zu wagen und in einer neuen Stadt von vorne zu beginnen. Standesdünkel, Getratsche und böse Blicke verfolgten sie eine lange Zeit. Eine Frau, alleine, scheinbar kaum erwachsen und nicht auf der Suche nach einem Ehemann. Miriam, wie sie sich selbst ab ihrem neuen ersten Lebenstag nannte, repräsentierte alles, was die Gesellschaft nicht verstand. Doch endlich war sie frei. Frei lesen zu lernen, Gesprächen zu lauschen, die sich nicht ums Nähen drehten, ihr Leben selbst zu bestimmen.
Schnell ließ sie ihre neue Heimstadt zurück um durch das Land zu ziehen. Brauchte sie Geld, heuerte sie als Magd in einem guten Haus an. Ihr junges Aussehen half ihr dabei, vertrauenswürdig und hilfebedürftig zu wirken. Ihr Wissensdurst wurde stetig gestillt, versiegte jedoch nie. Politik, Astronomie, Anatomie ... ihre Interessen wuschen astronomisch.
Etliche Jahre nach ihrer Verwandlung traf sie auf einen Mann, der ihr Leben das erste Mal über den Kopf warf. Bisher machte sie, wenn sie es überhaupt bemerkte, einen großen Bogen um Ihresgleichen. Das Trauma ihrer Verwandlung saß zu tief. Doch eines Nachts stieß sie mit Timothy Redvers zusammen, der gerade dabei war, eines seiner Opfer hinter einer Hecke zu entsorgen. Erbost über so viel Gleichgültigkeit stellte sie ihn, ohne besseren Wissens, zur Rede. In ihren Augen war es nichts anderes als Kanibalismus, was sie ihm wohl auch direkt ins Gesicht geschleudert hatte. Nach einem langen Streit, bei dem sie nicht bereit war nachzugeben, erzählte sie ihm von ihrer Art der Ernährung. Zuerst sträubte er sich, doch nach und nach konnte er sich doch dafür erwärmen. Sie nannte sich selbst Vegetarierin, was ihn immer mit den Augen rollen ließ.
Ihre Wege kreuzten sich immer wieder mal. Manchmal zogen sie gemeinsam herum, manchmal war es nur ein kurzer Augenblick geteilter Zeit, doch immer verband sie ein untrügliches Band der Freundschaft. Auch wenn sie es war, die ihn vom Kanibalen zum Vegetarier gemacht hatte sah sie in ihm immer so etwas wie einen großen Bruder.
Nachdem sie in England sowie in Irland alles erkundet hatte, was es zu erkunden gab, machte sie den Schritt und überquerte den Ozean, um sich den "neuen" Kontinent anzusehen. Die USA faszinierte sie in ihrer Größe, der kulturellen Vielfalt sowie der neuen Errungenschaften, die es mit sich brachte.
Als ihr die Nachricht über das Hybridenkind Renesmee zu Ohren gekommen war, wusste sie, dass wäre das nächste, dass es für sie zu erforschen gab. Die Welt wurde erneut größer, bunter, spannender. Erst Timothys Brief über den Tod seiner CLanmitglieder bremste sie in ihrem Forscherdrang. Sie war die ganze Zeit für ihn da um ihn zu unterstützen und zu helfen, den CLan am Leben zu halten. Dennoch stellt sich ihr immer noch eine Frage: Würde sie es schaffen, ihren Forschergeist für den CLan ihres besten Freundes hinten anstehen zu können? WÜrde sie sich bald als Mitglied des Irish Coven bezeichnen können? Und der heimlichste Gedanke, den sie sich selbst verbot laut auszusprechen: Würde es für sie je die Große Liebe geben wie sie Jennifer für TImothy war?

Besteht zusätzlich Interesse an einem Gesuch? [wenn ja, welches?
das von TImothy Redvers

Wird ein Probepostverlangt?
(Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)

Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ X ] oder Nein [ ]

Alter der Pb: || Playerfahrung:
ich hatte ca. 3 Jahre Pause vom RPG, da ich aber in letzter Zeit immer wieder daran dachte, habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten FOrum gemacht // davor an die 10 Jahre || Ü30

Das will ich noch loswerden: Ich schreibe das Gesuch, weil ich bei TImothys Beschreibung das Gefühl hatte, es würde passen. Ich bin eine gemütliche schreiberin, dank der Pause, und vllt brauch ich ein paar Tage, mich wieder einzufinden. Dafür bitte etwas Verständnis. Ich arbeite 40h die Woche, daher geht bei mir das Real vor. Ich möchte das Schreiben als kreativen Stressabbau nutzen und einfach Spaß daran zu haben. Sei es im Play selbst oder in den Gästebüchern, etc. Ich werde mich auf nichts Plotmäßiges fixieren und einfach schauen, wohin es mich treibt. ^^ Coven, nicht Coven, Single, Partnerschaft .... es wird sich alles zeigen

Eva Emilia Smith Ich mach das schon!
nach oben springen

in Personal Interview 06.02.2025 18:22
von Mimi

Hab den Namen des Avatars vergessen ^^ Danielle Rose Russell

nach oben springen

in Personal Interview 07.02.2025 12:20
von Tilda Dragomir | 658 Beiträge

Freue mich über deine Bewerbung und rufe eben @Eva Emilia Smith
dazu 🥰🤗

nach oben springen

in Personal Interview 07.02.2025 12:32
von Tilda Dragomir | 658 Beiträge

Eva's PB ist noch im RL eingespannt und meldet sich später direkt hier bei dir 🥰

Ich lasse dir ein paar Kekse 🍪 und ein Kännchen Kaffee da ☺️

nach oben springen

in Personal Interview 07.02.2025 15:08

Guten Tag Miriam,

Schön, dass du uns gefunden hast

Danke @Tilda Dragomir fürs Kümmern und Bescheid geben.

Da Pb noch auf der Arbeit ist, fällt es recht kurz aus und deine Story lese ich mir nach Feierabend durch.
Aber vorerst kannst du >>Hier<< dein Post abgeben.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Eva

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2927 Themen und 46691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 148 Benutzer (26.05.2024 20:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen